Viceliner Wohlklänge - eine Stunde gute Musik

Unter diesem Motto laden wir zu einer regelmäßigen Konzertreihe in Vicelin ein!

Für alle Konzerte ist der Eintritt frei, es wird um eine Spende gebeten für die Erhaltung (Stimmung und Wartung) des Flügels und der Orgel in Vicelin.

die nächsten Konzerte:

 6.September mit dem Ensemble Soleggiato

13. September mit dem Inge-Ellen Kammesheidt und Bernd Leste

20.September mit der Gruppe Silver-Dollar

Für alle diese Veranstaltungen gilt:
Es gelten die gesetzlichen Vorgaben, die sich aus dem zur Verfügung stehenden Raum ergeben. Wir dürfen zur Zeit 21 Personen (inklusive der Musiker) in den Kirchsaal lassen, daher bitten wir um
Anmeldung im Gemeindebüro bis spätestens Freitag vor dem Konzert. Bitte beachten Sie hierzu die Öffnungszeiten auf der Rückseite.
Wir sind dazu verpflichtet, die Anwesenheit zu dokumentieren und bitten deshalb, sollte Ihnen etwas dazwischen kommen, die Plätze wieder frei zu geben.

Processed with Moldiv

Rock-On-Schalom Männerchor

Let the music play!

So lautet unser Credo. Wir bringen mehrere hundert Jahre an Leben, Lust und Leidenschaft auf die Bühne. Und viel Musik. Pop und Rock, Funk und Blues - alles, was unsere Herzen in Wallungen versetzte. Damals, als wir noch Jungs waren und wallendes Haupthaar im Rhythmus der Beats durch die Lüfte wirbelte... In Freudentaumel versetzen wir uns (und manchmal auch unser Publikum) immer noch - das mit dem Haar klappt nicht mehr ganz so gut.Wir singen und spielen seit 7 Jahren bekannte Rock-Pop Musik der 60er bis 80er Jahre. Singen macht uns Spaß und ist gesund - probier es doch auch mal aus und komm zu einer Probe dazu - mittwochs 18:30 Uhr, alle 14 Tage im Vicelin-Haus. Unser Männerchor mit Band, Rock-on-Schalom, würde sich über Verstärkung sehr freuen.

Kontakt über Bernd Breuninger: Tel. 04106 4180 oder Michael Hoffmann Tel.: 04193 79070

Musik

Vicelin Voices

Mit viel  und guter Laune beleben die Vicelin Voices nun schon seit 19 Jahren das Gemeindeleben.

Anette Arhelger versteht es, dem Chor kraftvolle polyphone Klänge zu entlocken. Es werden immer neue Genres entdeckt, auf die der Chor sich freudig einläßt. Von Gospels über Pop, geistliche und weltliche Werke, von á capella zu Werken mit Band ist alles dabei.

Proben: Dienstags von 19.30 bis 21.30 Uhr im Vicelin-Haus

 Mail: Vicelin_Voices@yahoo.de