Jugendarbeit

Konfirmandenzeit

Anmeldung zum Konfi-Kurs für die Konfirmation 2023

Bist du schon angemeldet? Herzlich eingeladen sind alle Mädchen und Jungen, die im 1. Halbjahr 2023 14 Jahre alt sein werden.

Wenn du Lust hast, Gemeinschaft zu erleben, bist du bei uns genau richtig.

Wir treffen uns nach den Sommerferien voraussichtlich einmal im Monat samstags, 9:30-14:30 Uhr.

Dazu kommen in der Regel zwei Wochenendfreizeiten und Ausflüge, wenn die Umstände es wieder erlauben.

Für die Anmeldung zum Konfi-Kurs brauchst du nicht getauft zu sein,

auch die Mitgliedschaft deiner Eltern in der Evangelischen Kirche ist keine Voraussetzung.

Bei Fragen wende dich an Pastorin Heike Shelley 040 - 94 36 6692

Wir freuen uns und sind gespannt auf alle neuen Konfis.

Das Anmeldeformular kann hier heruntergeladen werden.